Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 27
Charakter der Figur Anime RPG: Manta Wesen RPG: Sebastian Magical School: Juan
Thema: + positives & - negatives Fr Jan 07, 2011 11:30 am
Hier könnt ihr schreiben, was ihr heute an dem Tag positiv (+) & was ihr negativ (-) fandet. :3 (Es muss net unbedingt nur an dem Tag sein, ihr könnt natürlich auch ein paar Tage davor oda danach mitnehmen. ;3 )
Bapbabelubah.xP Anime Forum Mitglied
Thema: Re: + positives & - negatives Fr Jan 07, 2011 11:39 am
dann mach ich ma den 1. beitrag ums allen zu zeigen, was ich genau damit mein (checkt man vllt. net ganz so. :'D ).
+ verliebt. -^-^- + vllt. bald wieda neue user. *-* + nächste woche mittwoch wird vllt. n schöna tag werdn. ^^ + will rpg spieln... - aba niemand is da.../: + katze schmust heute wie verrückt. *-* - stinkt nur i.wie. :'D + zu weihnachten "harvest moon; die sonnenschein insel" bekommen. *-* + werd in den spiel wohl bald will heiraten. ^-^
- forum is tot.?! D: - die werbung hier geht mir aufn...nerv...-__-' - er is in mich...ich aba net in ihn...deshalb i.wie traurig. /: - allgemein auch traurig. - läuft grad mit freunden net so gut. - mit schule stress. - kein akku aufn handy & ladekabel hat n kumpel. D: - meine mum hat wahrscheinlich mein ds weg genomm. -__-'
DaniZ Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 30
Thema: Re: + positives & - negatives Do Jan 13, 2011 5:04 am
+ SOPHIE !! *_____* LD + keine kopfschmerzen mehr ^^ + forum scheint jetz wieder aktiver zu werden + gudd drauf ^^
- ohrwurm...dank sophie - müde - hund heute gestorben -_-
Bapbabelubah.xP Anime Forum Mitglied
Thema: Re: + positives & - negatives So Feb 27, 2011 5:41 am
+ 2 kilo abgenommen. ^^ + Katze und Häschen haben ausgepackt. + 2 Katzenbaby´s behalten wir für andere. *-* + gut gelaunt. + RPG-Laune hab. ^^ + er is so toll. ^-^ + neue Hose wird wahrscheinlich am Montag kommen. *-*
- Hase hat ihre Baby´s selber umgebracht. ._. - 2 Katzenbaby´s sind tot. - morgen wieda schule. D: - Forum is wieda tot.?! ._.' - Apfelsucht hab. x'D