Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Spring will come =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kummerkasten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hanako
Admin
Admin
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Anime RPG: Momoko Asuka
Wesen RPG: Yumiko
Magical School: Naomi

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Kummerkasten   Kummerkasten EmptyDi Nov 03, 2009 2:11 pm

Also hier könnt ihr über eure Probleme sprechen. Ich bin mir sicher, dass euch immer jemand helfen kann ^^

Wer sich über Probleme lustig macht,wird verbannt òó gnadenlos...
Nach oben Nach unten
https://forum-anime.forumieren.de
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten EmptyMo Okt 04, 2010 11:18 am

Dann fang ich mal an...also als ich mit meiner abF nach der Schule zu unser Freundin gelaufen sind, sind wir vom Döner vorbei gelaufen (lecker.! *-*'). Meine abF ist weiter gelaufen und ich bin bei nem Schmuckladen stehen geblieben xD. Als sie dann am Döner ankam, hatte so n Hopper sie blöd angemacht, weil sie Emo ist und er verscheinlich keine mag. Ich hab das gehört und bin dann natürlich dazwischen gegangen und hab ihn so gefragt, was das soll und so. Als er mich dann angeguckt hatte, hab ich mich sofort in ihn verliebt - es war wirklich Liebe auf 1. Blick. Er war dann auch ganz still und so und hatte zu mir gesagt, dass ich n geiln Musikgeschmack hätte (hab ja n T-Shirt von nem Rapper angehabt und laut Musik gehört.). Hab mich bedankt und so und ihn noch ma gefragt, was das sollte. Naja usw...etwas später kam dann n Kumpel von meiner abF und mir. Als er dann bei uns war, hatte er Nico (als er. *-*) böse angeguckt und uns beide gefragt, ob wir den kennen. Wir beide dann so gesagt, dass wir den nicht kennen würden. Unser Kumpel hat ihn dann auch gesagt, dass er uns in Ruhe lassen soll und er hat uns beide mit weggezogen, als er dann weggegangen sind. Als wir alle dann bei unser Freundin waren, hab ich ihn so gefragt, ob er ihn kennt und so (war mir eig. schon kla, dass er ja sagen würde). Er hatte halt ja gesagt, mir den Namen, wo er wohnt und das Alter und so gesagt, aber als ich ihn gefragt hab, was zwischen den beiden war, wollt er mit nix sagen. Naja...ich versuch jetzt immer wieder mal, dass ich es ihm heraus drücken kann, aber ich bekomm es einfach nicht hin - er will mir einfach nix mehr über ihn sagen. Auch wenn ihn sage, dass ich mich in ihn verliebt habe. Naja...er wohnt ja halt in Berlin und ich weiß halt auch nicht, was ich machen soll, um ihn wieder zu sehn oder wenigstens mal mit ihm zu schreiben, weil ich würde natürlich gerne noch Kontakt mit ihm haben.
So~sehr langer Beitrag. Wäre echt toll, wenn ihr mir irgendwie helfen könnten - auch wenns schlecht gehen würde...=/.
Aber vielleicht ein paar Tipps, wie ich unserem Kumpel überzeugen kann, dass er mir es doch verraten würde...joa...wär wirklich voll toll und so. Weiß nämlich echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich liebe ihn ja und will ihn wieder sehen....=(
Nach oben Nach unten
Hanako
Admin
Admin
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Anime RPG: Momoko Asuka
Wesen RPG: Yumiko
Magical School: Naomi

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten EmptyDi Okt 05, 2010 10:58 am

Du~ .. also erstmal .. das wird schon wieder ^-^
und über fernbeziehungen kann ich dir eigentlich sagen das .. nya~ ich hab grad selbst eine am laufen,wir telefoniern jeden tag aber das größte problem ist halt das treffen , ne karte fr die bahn is richtig teuer wenn man nur taschengeld bekommt usw. also würd ich sagen musst du dir berlegen ob du sowas aushalten kannst, ich hab letztens am telefon angefangen zu heuln o.o'' nur weil er meinte dass das treffen das ich schon geplant hab und durchdacht von seinen eltern aus nich geht o.o
Nach oben Nach unten
https://forum-anime.forumieren.de
Hanako
Admin
Admin
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Anime RPG: Momoko Asuka
Wesen RPG: Yumiko
Magical School: Naomi

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten EmptyFr Okt 15, 2010 4:26 pm

Bei mir is heute auch ein kleines problem'chen' aufgetretten...
mein vater hat ne freundin ( er lebt seit september 09 bei ihr) und mein vater kann keine kinder mehr bekommen.. ich hab nix gegen die frau aber sie is nich der typ der ich jetzt unbedingt geheimnisse erzählen würde oder mit der ich einkaufen gehn würd.. naja auf jedenfall will sie jetzt ein kind, die beide´n haben sich anscheinend drauf geeinigt das sie die op von papa rückgängig machen usw..
nur ich hab irgendwie ein problem mit dem 'noch nich da kind' ... die vorstellung das papa es genauso lieb hat wie mich und meine schwester bricht mir das herz (ja,ich bin ein papa-kind o.o)
ich und meine oma sind noch die einzigen die mit ihm reden weil die sache mit meiner mutter war schon ziemlich hinterhältig und ich hab zu ihm gesagt wenn er das kind hat will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. So,ich hab heut mein vater zum letzten mal gesehen...
Nach oben Nach unten
https://forum-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Empty

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum :: Off-Topic :: Talk-
Gehe zu: