Thema: Re: sonstiges Blablabla Mi Jan 20, 2010 8:34 am
bitte My Caty
Hanako Admin
Anzahl der Beiträge : 1586 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 30
Charakter der Figur Anime RPG: Momoko Asuka Wesen RPG: Yumiko Magical School: Naomi
Thema: Re: sonstiges Blablabla Fr Jan 22, 2010 10:39 am
PRETIIIIIII Ich hab zum Geburtstag einen festen Freund bekommen *-* öhm....und ich kann erstmal nur bis 9 on sein weil ne freundin kommt und dann erst wieder wenn se schläft und das könnt dauern ^^' ich kann dann auch erst wieder morgen abend nach 8 uhr weil ich da geb mit freunden feier und dann schauen wir saw *angst* Aber ich hab einen festen Freund *freu* mein doggiiiii *____* naja....morgen werd ich wahrscheinlich was zum abreagieren brauchen >.< viell können wir dann nochn bissl rpgn wenn du darfst
Bapbabelubah.xP Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 27
Charakter der Figur Anime RPG: Manta Wesen RPG: Sebastian Magical School: Juan
Thema: Re: sonstiges Blablabla Fr Jan 22, 2010 2:39 pm
Uii, ein neues Mitglied. *-* Herzlich Willkommen, Harikie. ^-^ Ihr seid sou süß. ^-^
Ne, also mein Vati hat mich am PC nicht gesehen, er war frühs nur kurz da, aber halt sieben ist er dann auf Arbeit gegangen...>_<.
Dannüü ^^ Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 31
Thema: Re: sonstiges Blablabla Sa Jan 23, 2010 4:59 am
Also Ne Pretüü <333 Unerlaubt An Den Computer Gehen...^^ Tststs.... Auch Von Mir Ein Herzliches Willkommen, Harikie.^^
Bapbabelubah.xP Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 27
Charakter der Figur Anime RPG: Manta Wesen RPG: Sebastian Magical School: Juan
Thema: Re: sonstiges Blablabla Sa Jan 23, 2010 5:04 am
Das sagt gerade der Richtige, stimmt´s Dannüü.?! : D Ich brauch ja nur Bhilo fragen. Der kannst bezeugen. Genau so wie Lauri, Nico und Marci (also der Hopper, der Blonde...^-^"). Warum bist du wieder off gegangen.?! Jetzt bin ich traurig...>_<.
Lauri das Emomonster xD Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 23.01.10 Alter : 29