Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 27
Charakter der Figur Anime RPG: Manta Wesen RPG: Sebastian Magical School: Juan
Thema: Re: Vorstellen Fr Jan 14, 2011 4:16 am
wuhow. *-* ^__^ joa schon, aba das forum is halt tot, ne.? ;'D
DaniZ Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Vorstellen Mi Jan 19, 2011 10:05 am
jetzt nicht mehr ganz bin ja jetzt da
Lupa Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 23.01.11 Ort : Heaven. c:
Thema: Re: Vorstellen So Jan 23, 2011 12:51 am
Hey wollt mich nur mal kurz vorstellen x) Also ich heiße Lilley, bin 12 Jahre alt & komme aus Bayern, Rhön. :3 Meine Hobbys sind mich mit freunden treffen, shoppen, chatten & so weiter.. c: Ich bin noch bei den RPG's ziemlich unerfahren, darum könnt ihr mir vielleicht das ein oder andere mal helfen. :3 Nja, freut mich hier zu sein. (:
Bapbabelubah.xP Anime Forum Mitglied
Thema: Re: Vorstellen So Jan 23, 2011 2:15 am
jay~wieda ein neues user´chen. *-* freut mich, dass du hier gelandet bist. ^__^ bei dem rpg helfen wir dir bestimmt alle sehr gerne. ^_- jedenfalls - wünsch ich dir hier noch viel spaß & hoffe, du lebst dich hier schnell ein. ;D
Lupa Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 23.01.11 Ort : Heaven. c:
Thema: Re: Vorstellen So Jan 23, 2011 2:28 am
Ja also. :3 Würde mich schon interessieren, wo ich mich anmelden könnte. c: Ich persönlich hätte gerne Lust auf dieses Anime-RPG. Nur ich weiß ja nicht, wie aktiv der Admin bei euch ist & ob er dann auch mal dazu kommt, meinen Charakter einzutragen ... ._.
Trotzdem danke für die Willkommensgrüße. :3
Thema: Re: Vorstellen So Jan 23, 2011 2:38 am
ganz einfach. ;D suchst dir einfach ein thema heraus, bei dem du dich anmelden möchtest, & brauchst dich einfach nur hier eintragen...steckbrief ausfüllen & schon fertig. ;P ja, das mit dem admin is grad etwas...naja...D: aba ich hab es bei einem andren user so gemacht, dass er einfach los spielen durfte, schließlich is der admin ja net da & wer weiß, wann sie erst wieda on kommt. :'D
Sunshine Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Vorstellen So Feb 27, 2011 7:17 am
Hallu ^^ Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Habe am 12.08 Geburtstag. Meine Hobbys sind mit meinem Freunden etwas unternehmen, lachen , Spaß am Leben haben, kleine Geschichten schreiben, Harvest Moon spielen. Habe die Seite durch Google entdeckt ^^ Hoffe ich werde hier nette Leute kennenlernen und das mit dem Admin ist wirklich etwas blöd ^^" Liebe Grüße Sunshine x3
Thema: Re: Vorstellen So Feb 27, 2011 7:20 am
jay~wieda ein neues mitglied. *-* freut mich, dass du hier her gefunden hast...brauchen unbedingt neue & aktive mitglieder hier. :'D du spielst auch harvest moon.? *-* du bist mir sympatisch. ;'P das mit den netten leuten is bestimmt kein problem. sind ja eig. alle hier nett, nur fast keiner kommt on. ._. jedenfalls wünsch ich dir hier noch viel spaß & hoffe, du lebst dich schnell hier ein. ^-^
Sunshine Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 29
Thema: Re: Vorstellen So Feb 27, 2011 7:28 am
Ja scheint wohl so ^^. Ja ich liebe die Spiele von denen *_*. Danke schön du mir auch ^^. Danke werde ich bestimmt ^^
Thema: Re: Vorstellen So Feb 27, 2011 7:32 am
ja~ich liebe die spiele von denen auch. ^-^ jay~dankefein. ;D