Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Spring will come =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohngemeinschaft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
DaniZ
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
DaniZ


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 30

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:28 am

Als Amir endlich sein Zimmer gefunden hatte, ging er hinein und sah sich erstmal wieder etwas um. Ihm gefiel es hier sofort und packte auch sofort seine Sachen aus. Als er damit fertig war, ging er wieder hinunter und sah sich wieder um. Bis jetzt konnte er noch niemanden sehen.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:31 am

Nach einer Weile konnte Agi wieder hören, wie jemand die Treppen hinunter lief. War es etwa der Fremde mit den weißen Haare? Agi stand nun wieder von dem Sofa auf und lief wieder in Richtung der Theke. & tatsächlich; es war der Fremde. Agi nahm sich etwas seine Mut zusammen & lief zu dem Weißhaarigen. "Hey, guten Tag!", sprach er mit einem freundlichen Ton zu ihm & hoffte, dass er ihm ebenfalls grüßen würde.
Nach oben Nach unten
DaniZ
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
DaniZ


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 30

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:32 am

Amir konnte hören, wie ein anderer Junge ihn ansprach. Er drehte sich zu ihm und lächelte ihn an. "Hey.", begrüßte er ihn lächelnd. "Wohnst du hier?", fragte er ihn nun.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:35 am

Agi musste etwas mehr lächeln, als der Fremde ihn nun freundlich zurück grüßte. "Ja, zwar noch nicht so lange, aber mir gefällts hier trotzdem.", sprach er lächelnd zu Amir. "Ich bin übrigens Agi.", stellte er sich dann ihm vor.
Nach oben Nach unten
DaniZ
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
DaniZ


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 30

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:36 am

Nett scheint er ja zu sein., dachte sich Amir. "Echt ? Da kannst du mir ja vielleicht hier das Haus zeigen, weil ich seit heute neu hier bin.", sagte er zu Agi. "Ich bin Amir Ranjit Raj Singh, aber nenn mich einfach nur Amir.", stellte er sich ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:39 am

Agi musste immer mehr grinsen. Er freute sich, dass der Neue hier ziemlich nett war. "Ja klar, kann ich machen.", lächelte er breit zu Amir. Als Agi den Namen von dem Weißhaarigen hörte, staunte er nicht schlecht. "Wow, was für ein Name.", sprach er grinsend zu ihm & legte dabei seinen Kopf etwas schrög zur Seite. "Freut mich dich kennen zulernen, Amir.", sprach er zu ihm & zwinkerte ihm dabei zu.
Nach oben Nach unten
DaniZ
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
DaniZ


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 30

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 3:17 am

"Danke, das ist sehr nett von dir", bedankte er sich bei Agi. "Ja, naya für den Namen kann ich ja nix für.", lächelte er zu Agi. "Danke, mich ebenfalls.", sagte er lächelnd zu ihm und gab ihm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 7:32 am

"Kla, ist doch überhaupt kein Problem.", sagte der Braunhaarige nun, immer noch ziemlich fröhlich, zu Amir. Agi schüttelte mit seinen Kopf. "Nee nee, das hab ich ja auch nicht behauptet.", scherzte er und lachte dabei ein wenig. Als Amir nun seine Hand ihm überreichte, schaute er kurz zu deren Hand, hob seine an & schüttelte nun Amir´s Hand lächelnd.

Als die beiden nun eine ganze Weile nur da standen, überlegte sich Agi etwas zu unternehmen. "Naja, ich werd mich dann mal etwas noch hier umschauen. Wenn du Lust hast, kannst du ja mitkommen.", sprach er zu den Weißhaarigen und lächelte ihn freundlich an. Langsam verließ er den Gasthof und ging i.wo hin. Wer weiß, wenn er denn so alles treffen würde.

~geht~
Nach oben Nach unten
Schubidubiduuuh :D
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Schubidubiduuuh :D


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 32

Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 7:34 am

~kommt an~
Wohngemeinschaft - Seite 3 Juris_10
Nach mehrere Stunden Fahrt kam Juris an. Er stieg lächelnd aus dem Taxi und verabschiedete sich. Juris lief zu der Wohngemeinschaft und öffnete die Tür. Schnell ging er rein und machte die Tür wieder zu. Kurz sah er sich um, bestellte sich ein Zimmer und suchte auch sofort das. Schnell hatte er das auch schon gefunden. Er nahm den Schlüssel und schloss die Tür auf. Lächelnd ging er rein, packte seine Sachen aus. Als er fertig war entschiede r sich etwas umzuschauen. Er ging wieder runter und ging aus der Wohngemeinschaft wieder weg
~geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohngemeinschaft
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum :: RPG :: Harvest Moon RPG-
Gehe zu: