Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Spring will come =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dorf

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hanako
Admin
Admin
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Anime RPG: Momoko Asuka
Wesen RPG: Yumiko
Magical School: Naomi

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptyDi Sep 07, 2010 10:49 am

Der alte Mann (war doch einer,oder? o.o') drehte sich zu Manta um. ,,Und du bist also ein kleiner Begleiter oder was?" fragte er mit grimmigen Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://forum-anime.forumieren.de
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptyDi Sep 07, 2010 10:52 am

(jap, war er. ;D)

Manta, der keuchend da stand und auf den Boden starrte, hörte plötzlich wieder den großen, starken Mann und sah sich erschrocken zu ihm hoch. "Hu. Was.? Achso, ja. Aber Moment mal! Was heißt hier 'kleiner' Begleiter?!", sprach er zu ihm und stellte sich vor ihm auf seinen Zehnspitzen um großer und stärker zu werden. Er macht mir Angst...., dachte er sich ängstlich, aber versuchte von außenhin stark zu wirken.
Nach oben Nach unten
Hanako
Admin
Admin
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Anime RPG: Momoko Asuka
Wesen RPG: Yumiko
Magical School: Naomi

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 4:45 am

Genervt seufzte der Mann. ,,Wenn ihr hier schlafen woll dann bitteschön..nur zu." Momo grinste. ,,Dankeschön" antwortete sie und ließ sich auf eines der Betten fallen.

(ich hab keine ahnung mehr was die da wollten o.o ich nehm mal an wohnen für kurze zeit? ^^''')
Nach oben Nach unten
https://forum-anime.forumieren.de
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptyDo Sep 16, 2010 9:45 am

(ich glaub momo und manta haben sich irgendwie verlaufen, dann sind die n bisschen rum gelaufen, haben die scheune gesehen, sind rein gegang und haben dann den großen mann gesehn oder so. ^^')

Manta, der immer noch auf seinen Zehnspitzen stand und den großen, unheimlichen Mann weiterhin ziemlich streng, aber innerlich trotzdem noch ziemlich ängstlich, ansah, stellte er sich wieder normal hin und sah ihn weiterhin an, nur senkten sich seine Augenbrauen wieder weiter runter. "Okay...dankeschön....", bedankte er sich etwas leicht verwirrend bei dem Mann und sah dann auch mal wieder kurz zu Momoko.
Nach oben Nach unten
Hanako
Admin
Admin
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Anime RPG: Momoko Asuka
Wesen RPG: Yumiko
Magical School: Naomi

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Sep 19, 2010 5:18 am

(wir schaun einfach mal ^^' xD)

Momo schaute zu Manta. ,,Was ist? Machst du dir wegen irgendwas sorgen?" fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://forum-anime.forumieren.de
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Sep 19, 2010 11:32 am

(genau. ;D)

Manta sah Momo etwas verwirrt an und schluckte den großen Matzen runter, der in seinem Hals steckte. "Ich? Pff...w-wie kommst du da drauf?", fragte er sie etwas verwirrt und sah sie mit einem schrägen Kopf an.
Nach oben Nach unten
Hanako
Admin
Admin
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Anime RPG: Momoko Asuka
Wesen RPG: Yumiko
Magical School: Naomi

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Sep 26, 2010 1:49 pm

Sie setzte sich auf. ,,Naja..du sahst etwas besorgt aus..." Sie schaute sich in dem Raum um.

(ich kann keine lange texte mehr schreiben q.q)
Nach oben Nach unten
https://forum-anime.forumieren.de
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 9:01 am

(waah...böse Nakü. >_<
wenn der user vor mir keine langen schreibt, kann ich auch keine schreiben. :'D)

"Echt? Sah ich so aus?", fragte er die Blondine immer noch ziemlich verwirrt nach und hob weiter seine Augenbrauen, wo sich auch ein paar Fältchen auf seiner Stirn bildeten. Manta, der Momoko weiterhin ansah, hörte plötzlich etwas knallen (der Mann ist durchs Holz geknallt. ;D). Erschrockend sah Manta sich um und fragte sich und die Blondine, was das war. "Wo ist denn der Mann?!", fragte er ziemlich verwirrend und sah sich weiterhin in dem Raum um.
Nach oben Nach unten
Hanako
Admin
Admin
Hanako


Anzahl der Beiträge : 1586
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30

Charakter der Figur
Anime RPG: Momoko Asuka
Wesen RPG: Yumiko
Magical School: Naomi

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 4:32 am

(sry~ q.q)

Momoko sah sich erschrocken um. ,,Was war das?" Sie stieg auf und lief zur Tür. Am ende der Treppe war ein Loch. Was auch immer passiert war, es sah lustig aus.
Nach oben Nach unten
https://forum-anime.forumieren.de
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptyFr Okt 22, 2010 2:39 am

(mach ja nix. ;D )

Als Momoko zu dem Loch lief, rannte Manta ihr hinterher. Was war das nur? Manta hatte ein wenig Angst, dass das Haus vielleicht einfallen könnte und beide deshalb nicht mehr raus kommen würden. Nachdem auch Manta an dem Loch ankam, musste er lachen, jedoch hielt er sich seine beiden Hände vor seinem Mund, so, dass man es nicht mehr so richtig sehen konnte, dass er lachte.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 8:02 am

Als Yugi das Dorf betrat, hat er sich erstmal umgesehen und musste feststellen, das die Straßen total leer waren. Er ging die Starße weiter lang und sah ein Haus. Er konnte erst sehen was es für ein Haus ist, als er näher dran war. "Eine Gaststätte. Vielleicht treffe ich hier jemanden oder kann auch telefonieren." Yugi ging ins Haus und fargte: "Hallo ist jemand da?" Aber keine Reaktion. Er bekam es langsam mit der Angst zu tun und wollte wieder von hier weg.


Zuletzt von Animist87 am So Jan 23, 2011 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 8:10 am

Plötzlich hörte Manta eine fremde Stimme. Wer das wohl gewesen sei? Der kleine Junge sah die Treppen hinunter & sah dann mehrmals abwechselnd Momoko & den alten Mann an. Der Mann konnte die Stimme auch hören & versuchte aus dem Loch wieder hinaus zu klettern - was ihm nach einer kurzen Zeit auch gelang. "Ich werde mal gucken gehen, wer das ist.", sprach er zu den beiden & lief dann die Treppen hinunter. "Ich geh auch mit.", sagte Manta zu Momoko & lief dann mit dem alten Mann hinunter. Als beide unten ankamen, sahen die beiden einen Jungen. "Guten Tag!", sprach der Besitzer des Gasthofes zu Yugi & näherte sich mit Manta zu ihm. Manta sagte aber bis jetzt noch nix.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 8:26 am

"Guten Tag" antwortete Yugi. "Wer sind sie?" fragte er neugierig während er sich der Gruppe nähert.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 8:29 am

Immer näher gingen Manta & der alte Mann zu dem Fremden. "Ich bin der Besitzer des Gasthofes hier.", stellte sich der alte Mann vor & gab Yugi seine Hand. Manta stand die ganze Zeit hinter dem Mann. Er war sich nicht ganz sicher, ob den Yugi einer von den Guten war. Nickend sah er ihn mit großen Augen an & stellte sich dann ebenfalls vor: "I-Ich bin Manta."
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 8:44 am


"Ich bin Yugi Muto. Freut mich sehr." stellte er sich noch ängstlich vor. "Wo sind wir hier? Ich bin an dem Bach westlich von hier erwacht!?" fragte Yugi.
Nach oben Nach unten
Lupa
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Lupa


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Heaven. c:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 8:49 am

(ich steig' bzw. versuch mal mitzumachen? xD)

Light kam dann endlich im Dorf an. Sein Hunger wurde größer und sein Magen nur lauter. "Hier muss doch irgendwo ein Gasthof oder sonst was sein!", sprach er zu sich selber und lief durch die leeren Straßen. Irgendwie..komisch. Er hatte die Gaststätte schnell gefunden, griff nach dem Griff und ging rein. Das erste was Light sah, war eine Gruppe von Menschen. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, schaute sich Light erst einmal still um.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 8:52 am

(@ Animist: du musst das net blau schreiben...nur wenn man nen npc (figuren, die nicht fest vergeben sind, also zb.; ladenbesitzer, obdachlose usw. ^^ ) spielt. (;
@ Lupa: ja, mach das. ^__-)

Der fremde Mann & Manta hörten dem Fremden zu. Manta wusste genau, was Yugi meinte, schließlich war er ja selber an einem Bach plötzlich aufgewacht & wusste selber nicht, wie er da hingekommen sei. "An einem Bach...westlich? Ich weiß nicht was du meinst.", sprach der große, alte Mann zu Yugi & sah ihn fragend an. Manta war weiterhin ziemlich ruhig. Schließlich hatte er immer noch kein großes Vertrauen bei Yugi & dem Mann gehabt. Mmh...also Momoko, Shampoo & ich sind in einem Bach aufgewacht & wissen nicht, wie wir hier herkommen sind...komisch?!, dachte sich Manta & sah dabei beide abwechselnd an. Nach einer Weile ging die Tür ein erneutes mal auf. Wer es jetzt wohl sei? Manta konnte einen Mann mit braunen Haaren sehen, ob er wohl auch hier neu & an einem Bach aufgewacht war?
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:01 am


(alles klar wusste es nicht)

Yugi ist voll erschrocken als die Tür ging und schaute hinter sich zur Tür. "Wer ist da?" fragte er. Er blickte wieder zum alten Mann und beantwortete seine Frage: "Ja, ich kann mich nur daran erinnern das ich in meiner Heimat mit meinen Freunden mich duelliert haben und dann war ich Ohnmächtig. Und dann bin ich am Bach wieder wach geworden." Yugi sah im Augenwinkel das was mit Manta nicht stimmen durfte. "Was ist los Manta?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Lupa
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Lupa


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Heaven. c:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:05 am

Light schaute die Gruppe nur lächelnd an und ging auf die Kinder und denn Mann zu. "Hallo, ich hätte einige Fragen. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich genau bin? Ich bin dort hinten bei so einem Bach aufgewacht, obwohl ich wusste, dass ich an meinem Schreibtisch eingeschlafen war! Oh, bevor ich vergesse..ich bin Light. Light Yagami." Sein Blick fiel zu dem des kleinen Jungen mit der komischen Frisur.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:12 am

(macht ja nix...jetz weißt du es ja. ;3 )

Der alte Mann sah in Richtung Tür & konnte nun einen, schon etwas älteren jungen Herren, sehen. Er begrüßte ihn ebenfalls mit einem; "Guten Tag!", & wendete sich dann wieder zu Yugi. "Mmh...tut mir leid, aber da kann ich leider nix dazu sagen. Ich war schon lange nicht mehr weg von hier.", erzählte der alte, große Mann Yugi. Nachdem sich Light den beiden näherten & er den Mann etwas fragte, sah er zu ihm hinunter & antwortete auf seine Frage; "Ja natürlich. Du bist hier in Cappytown (ka...mir fällt kein anderer Ort ein. :'D ) & das mit dem Bach, hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Manta, also der kleine Junge hier, Momoko, sie müsste oben sein & Yugi, der Typ hinter dir, haben das gleiche auch behauptet, aber ich habe echt keine Ahnung, wie ihr alle hier her gekommen seit." Manta hörte den Leuten allen zu & blieb für erstmal weiterhin ruhig.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:21 am

(was heißt hier der kleine mit der komischen frisur xD)

"Ich heiße Yugi Muto und komme aus Domino." Stellte er sich auch Light höflich vor.
"Cappytown? Das kenne ich nicht. Wo genau ist das?" fragte er. Yugi sieht, wie Light ihn anschaut und wird auf einmal still.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:29 am

(hast du doch auch gesagt. D: )

Manta & der alte, große Mann hörten Yugi zu, als er etwas zu Light sagte. Manta musste dann später etwas lächeln. Vielleicht sind die ja alle ziemlich nett...auch wenn mir der Mann trotzdem immer noch Angst macht...er ist so groß!?, dachte sich der Braunhaarige & sah dann alle drei noch etwas genauer an. Vielleicht sollte ich ja mal Momo hinunter holen?, dachte er sich dann erneut. "Wo Cappytown liegt?", sprach er fragend zu Yugi. "Ja, also das liegt in Pupu Village (Kirby. ;D ). Dieser Ort hier ist auch nicht grade sehr groß.", antwortete er auf Yugi´s Frage mit einem kleinen Lacher.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:39 am

"Wo ist das Cappytown, Pupu Village?" dachte Yugi. "Bin ich in einer anderen Welt?"
Yugi schaute sich weiterhin im Haus um, um mehr über Cappytown herraus zu bekommen. Dann merkte er, dass sein Duel Monster-Deck weg war. "AHHHHH!" schrie er auf. "Wo ist mein Deck?" Und guckte in seinen ganzen Taschen nach, ob er es doch noch hat.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:45 am

"Ja.", sprach der Mann etwas grinsend zu Yugi. "Naja, bestimmt. Domino ist ja schon ziemlich weit weg. War ich aber noch nie.", sprach er erneut zu Yugi. Manta, der nun schon eine ganze Weile den dreien zuhörte & die ganze Zeit nix sagte, überlegte sich dann, nach Momoko mal zu gehen. Schließlich war sie ja ganz alleine da oben, aber gut, sie könnte jederzeit mit runter kommen. Mmh...ob ich mal zu ihr gehen sollte & schauen soll, wo sie bleibt? Ja, dass mach ích jetzt einfach am besten., dachte sich der kleine Junge, schlich sich dann leise von den Anderen weg & schaute, wo Momoko wohl bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 EmptySo Jan 23, 2011 9:52 am


Yugi suchte weiter sein Deck bis er schliesslich dran dachte: "Vielleicht liegt es ja noch am Bach, wo ich erwacht bin?" Und da sagte er zum alten, großen Mann: "Ich werde nochmal zum Bach gehen. Ich muss mein Deck wieder finden!" Als er sich umdreht zur Tür, um zum Bach zurück zu kehren, merkte er das Manta weg ist. "Wo ist der kleine Junge, ich glaube Manta heißt er?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum :: RPG :: Anime RPG-
Gehe zu: