Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Forum

Spring will come =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dorf

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 10:01 am

Als Manta nun nach oben, zu Momoko, lief, konnte er plötzlich einen lauten Schrei hören. Von wem er wohl kam? Manta blieb plötzlich steif stehen & riss seine großen, braunen Augen weit auf. Die Stimme kam ihm bekannt vor. War das nicht die Stimme von Yugi?, dachte er sich ängstlich & hoffte nicht, dass der Besitzer des Gasthofes ihm was angetan hatte. Aber gebe es dafür auch überhaupt einen Grund dafür? Vielleicht kannten sich ja die beiden sich ja schon von früher, zeigten es nur gegenseitig nicht gegen anderen über. Mante rannte nun also noch schneller zu Momoko hoch. Als er nun oben angekommen war & nach ihr suchte, fand er sie nicht. War sie vielleicht doch woanders, oder ist hier noch jemand anders & nicht Gutes in dem Gasthof? Während dessen der Besitzer des Gasthofes nun immer noch unten bei Light & Yugi stand, & Yugi plötzlich meinte, dass der kleine Junge mit den braunen Augen weg war, sah er hinter & neben sich, konnte aber Manta nirgendswo sehen. "Mmmh...vielleicht ist er bei seiner Freundin oben oder so.", meinte der starke Mann & zuckte dabei mit seinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 10:09 am

Als Yugi das mit der Freundin von Manta erfahren hat, flitzt er so schnell es geht nach oben. Und als er oben ankam, hörte man wieder ein Schrei. Yugi hat die Stimme nicht erkannt. "Manta? Ist alles in Ordnung bei dir? fragte er laut. "Wo bist du Manta?"
Und mit mal wird es hell im Gasthof und es steht eine weitere fremde Person im Haus. Die Person ist größer als Yugi und hat ne Stimme, die sich deutlich männlicher anhört.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 10:18 am

Als Manta nun weiterhin nach Momoko suchte, aber sie immer noch nicht fand, erschreckte er plötzlich, als er hinter sich jemanden hörte. "AAAAAH, WAS?!", schrie er laut, drehte sich hastig um & machte zwei Fäuste. "M-Musst du mich so erschrecken?!", fragte er Yugi, als er sich schon wieder etwas beruhigt hatte & nahm seine Fäuste wieder runter. Schluckend sah er den Neuling an. Als plötzlich ein Licht erschien & es immer heller, heller & heller wurde, schützte er seine Augen mit seinen Händen. Es war ihm einfach viel zu hell. Was ist denn plötzlich los?, fragte er sich in seinen Gedanken & ging dabei ein paar Schritte zurück, wo er plötzlich in das Loch hinein fiel, wo der Besitzer des Gasthofes drin gesteckt hatte. Nichts ahnend stand der große, alte Mann noch mit Light unten. Er sah ihn etwas lächelnd an & fragte ihn dann anschließend; "Möchtest du vielleicht etwas essen?", & sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 10:25 am


Yugi wollte Manta aus dem Loch helfen, aber es klappte nicht. "Mist." fluchte Yugi. "Wie soll ich ihn da raus bekommen?" Er rannte runter zum alten, großen Mann(natürlich mit neuen aussehen;)) und wollte ihn um Hilfe anfragen.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 10:34 am

Als Yugi ihn versuchte, aus dem Loch zu helfen, blieb er mit seinem T-Shirt an einem Holzstück hängen & sein T-Shirt riss sich dabei etwas kaputt. Während Yugi nun hinunter zu dem alten, großen Mann rannte, bemerkte Manta, dass er plötzlich andere Sachen an hatte. Wie konnte das so schnell gehen? Konnte er etwa, genauso wie Momoko, auch zaubern? Verwirrend sah er ihn nun hinterher & versuchte dann weiterhin, aus dem Loch wieder heraus zukommen.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 10:47 am

Als Yami Yugi bei den anderen 2 ankam, fragte er ob der alte Mann ihn vielleicht helfen würde. "Alter Mann, Manta ist in ein Loch gefallen und alleine bekomme ich ihn da nicht raus. Könnten sie mir helfen?" Und da spürte Yugi's Milleniumspuzzle eine dunkle Macht im Gasthof und fing an, misstrauisch zu werden. "Was geht hier vor?" dachte Yugi. "Wenn ich mein Deck hier hätte, würde ich deren Kraft nehmen, um Manta aus dem Loch zu helfen." sagte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 10:54 am

Während der Besitzer des Gasthofes weiterhin auf Light´s Antwort wartete & ihn noch mal diese fragen wollte, hörte er plötzlich ein paar Schritte, die von hinten kamen & drehte sich um. Da konnte er wieder Yugi sehen, der aber plötzlich neue Sachen anhatte. "Was? In ein Loch?", fragte er Yugi nach & ging dann etwas schneller zu den Treppen hoch. Als er die Treppen hoch lief, dielten sich die Holzbretter der Treppe etwas weiter nach unten. Der Gasthof war ja nun auch nicht mehr das neuste gewesen & außerdem war der Mann eh nicht der leichteste gewesen. Als der Mann mit Yugi nun oben bei Manta ankam, ging er zu Manta & kniete sich vor ihm hin. "Wie bist du denn da hineingefallen?", fragte er Manta & wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Jan 23, 2011 11:02 am

"Es gab ein Schrei, aber ich konnte die Stimme nicht zu ordnen. Und dann ist Manta weiter gelaufen und war auf einmal ins Loch gefallen!" sagte Yugi dem alten Mann, da Manta nicht geantwortet hat. Yugi ging los ein robusten Gegenstand holen, um Manta befreien zu können. "Ja, dass müsste reichen." flüsterte Yugi. Er rief den alten Mann zu sich, um den Metallträger zu Manta zu bekommen. "Kommen sie mal her. Habe hier ein Metallträger. Das dürfte gehen."
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2011 6:39 am

Der Besitzer des Gasthofes sah etwas verwirrt zu Yugi & hörte ihm immer noch zu. "Oh Nein, dass kann doch nicht wahr sein.", sprach er zu sich selber & seufzte dann einmal laut. Manta, der immer noch in dem Loch feststeckte, sah alle beide immer abwechselnd an, & sah zu, was die beiden machten. Als Yugi plötzlich weg rannte, sahen Manta & der alte, große Mann ihm hinterher. Was hatte er wohl vor? Als der Mann plötzlich Yugi hörte, ging er sofort zu ihm. "Ich komme gleich wieder.", sprach er zu dem Braunhaarigen, als er zu Yugi lief. Der alte, große Mann sah sich den Metallträger, den Yugi gefunden hatte, kurz etwas an & meinte dann zu ihm: "Ach, den hab ich schon lange gesucht...mmh...", & kratzte sich an sein Kinn.
Nach oben Nach unten
Animist87
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Animist87


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 37
Ort : darfst mal raten

Charakter der Figur
Anime RPG:
Wesen RPG:
Magical School:

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2011 12:20 pm


Yugi schaute den alten Mann an und fragte sich: "Wieso brauch er einen schweren Metallträger?" Und dann nahmen die 2 den Träger und gingen so schnell es ging zu Manta an das Loch.
Die beiden liesen den Träger so runter, dass Manta wieder raus kommen konnte und war froh wieder raus zu sein. "Was war los passiert, Manta?" fragte Yugi.
Nach oben Nach unten
Bapbabelubah.xP
Anime Forum Mitglied
Anime Forum Mitglied
Bapbabelubah.xP


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 27

Charakter der Figur
Anime RPG: Manta
Wesen RPG: Sebastian
Magical School: Juan

Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 EmptySo Feb 27, 2011 4:50 am

Als der kleine Knirps nun wieder aus dem Loch gekommen war, sah er beide abwechselnd an und schaute danach runter, zu seinen Sachen, die etwas zerrissen waren. "Naja toll. Jetzt sind sie kaputt.", sprach er sauer, aber auch ziemlich enttäuscht und zog sein T-Shirt etwas hoch. "Ach, so schlimm ist das nun auch wieder nicht.", sprach der alte Mann wieder und zuckte mit einer seiner Schultern. "Nicht schlimm?! Ich hab keine anderen Sachen mit.", sprach er sauer zu ihm und sah dann wieder mal zu Yugi. Tzz..., dachte er sich anschließend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf   Dorf - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum :: RPG :: Anime RPG-
Gehe zu: