Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 27
Charakter der Figur Anime RPG: Manta Wesen RPG: Sebastian Magical School: Juan
Thema: Re: Der Wald Fr Nov 27, 2009 9:58 am
Sebastian schaute um sich herum und suchte Yumiko. "Wo ist sie nur hin?!", fragte er sich. Als er sich jedoch umdrehte, sah er schon Yumiko und umarmte sie stürmisch um ihren Hals. "Du hast ja Blut an deinem Mund! Ist dir was passiert?", sprach er zu ihr ziemlich besorgt.
Hanako Admin
Anzahl der Beiträge : 1586 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 30
Charakter der Figur Anime RPG: Momoko Asuka Wesen RPG: Yumiko Magical School: Naomi
Thema: Re: Der Wald Fr Nov 27, 2009 10:53 am
Yumiko blickte ihn fragend an. ,,Ich hab einen Vogel getrunken"sagte sie und fing an zu lachen. Hörte sich echt lustig an dieser Satz.
Bapbabelubah.xP Anime Forum Mitglied
Thema: Re: Der Wald Fr Nov 27, 2009 12:44 pm
Sebastian sah verwirrt zu Yumiko rüber und verstand nicht, warum sie lachte. "Warum lachst du?", fragte er sie, aber verstand dann jedoch, warum sie lachte. "Wegen einem Vogel getrunken?!", lachte er, war aber immer noch etwas verwirrt.
Hanako Admin
Charakter der Figur Anime RPG: Momoko Asuka Wesen RPG: Yumiko Magical School: Naomi
Thema: Re: Der Wald Fr Nov 27, 2009 2:07 pm
Yumiko gähnte herzhaft. ,,Du,ich bin müde" sagte sie und legte sich auf den Boden und schlief ein.~
Thema: Re: Der Wald Sa Nov 28, 2009 3:37 am
"Ja ok. Schlaf ruhig.", lächelte er zarghaft zu Yumiko rüber. Sebastian lief jedoch in den Wald rein und schaute sich etwas um. "Mann ist der groß!", staunte er, als er nun schon zehn Minuten im Wald spazierte. Plötzlich gähnte er und legte sich auf den Boden und schlief ein.
~schläft~
susu_* Helfermensch
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 28 Ort : da...
Charakter der Figur Anime RPG: Shampoo Wesen RPG: Sakura Magical School: Winter
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 4:02 am
~wacht auf
Sakura rappelte sich frierend vom Waldboden auf. Dieser Wald war so seltsam, so still. Die Schwarzhaarige ging ein paar Meter und setzte sich zu den beiden Vampiren, die schliefen. Das Sonnenlicht konnte fast nicht durch das schon etwas lichte Blätterdach dringen. Obwohl nicht mehr viele Blätter an den Bäumen waren... Sie betrachtete still die Schlafenden. Nie hätte sie sich vorstellen können, dass Vampire friedlich wirken könnten...
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 5:10 am
~wacht auf~
Langsam öffnete der Vampir seine Augen und stand auf. Er lief wieder zu Yumiko zurück. Als er nun ankam, sah er Sakura und lief hin. "Hallo!", lächelte er sie an und schaute dann zu Yumiko, die wohl noch schliff.
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 10:56 am
Als sie den Vampir auf sich zu rennen sah sprang sie sofort auf. Er schien zwar nichts böses im Schilde zu führen, aber man konnte nie vorsichtig genug sein. "Hallo", sagte sie tonlos und starrte ihn ihn an.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 11:16 am
~wacht auf
Yumiko regte sich ersteinmal. Dann sah sie auf. ,,Oh,hallo ihr zwei" sagte sie und lächelte. Sebastian schien ein wenig abwesend zu sein.
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 11:28 am
Sakura drehte sich um und schaute auf die andere. Wie hieß sie nochmal? "Hallo", sagte sie freundlich und lehnte sich an einen Baum. "Vielleicht sollten wir die Gegend etwas erkunden...", schlug sie vor. Oh gott, jetzt redete sie schon von Wir...
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 11:36 am
Yumiko nickte stumm. Ihr Magen knurrte auch. Und das nicht geradde leise. Es war wieder Zeit für einen Vogel oder so. Dieser Gedanke brachte sie zum grinsen.
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 11:40 am
Die Dämonin schnaubte leise. Das knurren von Yumikos Magen war nicht zu überhören, besonders für sie nicht... "Wohin gehen wir?", fragte sie. Vielleicht sollte die Vampirin zuerst etwas essen.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 11:44 am
Yumiko hatte ein noch breiteres grinsen auf dem Gesicht als vorher. ,,Lass uns in den Wald gehen. Ich habe hunger" sagte sie bestimmerisch und nahm Sakuras Hand und zog sie tiefer in den Wald. Ein paar Schritte weiter sah sie einen kleinen blauen Vogel. Die Vampirin leckte sich die Lippen.
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 12:08 pm
"Muss ich jetzt sehen, wie du dieses Geschöpf tötest?", fragte sie angeekelt und wandte sich ab. Das musste sie nun wirklich nicht mitansehen. Sakura kam sich etwas seltsam vor. Eigentlich waren Dämonen grausame Geschöpfe die nicht vor Blut und Tot zurückschreckten.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 12:13 pm
Yumiko hörte Sakura fragend zu. Danach wendete sie sich dem Vogel zu. ,,Komm Vögelchen" lockte sie den Vogel und biss im in die Kehle. Nach wenigen Minuten wischte sie sich mit ihrem Ärmel den Mund ab und wandte sich an Sakura. ,,Hatt gut geschmeckt" meinte sie und nickte dabei. ,,Auf was hast du Lust?Hast du hunger?" fragte sie.
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 12:24 pm
"Jetzt nicht mehr", sagte sie leicht genervt und kickte einen Tannenzapfen weg. "Wie wärs wenn wir uns nach einem Wohnort umschaun", meinte sie und drehte sich zu der Vampirin um. Das ganze schien ihr immernoch ziemlich absurd.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 12:27 pm
Yumiko nickte. ,,Eigentlich könnten wir uns etwas bauen. Aus Holz oder so. Es könnte aber auch sein das wir in dem Wald eine alte Hütte finden."
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 12:44 pm
Sakura überlegte kurz. Der Wind war kalt, nicht ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Leise wehte er ihr ein paar Regentropfen ins Gesicht. "Vielleicht gibt es hier irrgentwo eine verlassene Hütte, wie du schon gesagt hast", meinte sie und schaute in den Himmel.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 12:52 pm
Yumiko schaute wohin auch Sakura schaute. Sie schritt ein bischen vor und kniff die Augen ein wenig zusammen um besser zu sehen. ,,Ich glaube dahinten sehe ich etwas. Könnt aber auch nur Essen sein"meinte sie.
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 1:10 pm
Sakura verdrehte die Augen. Essen. Wunderbar. "Vielleicht sollten wir uns nach einer Höhle umschaun", schlug sie vor.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 1:12 pm
Yumiko grinste. Manchmal liebte sie es andere zu nerven. ,,Vielleicht ist es ja eine Höhle. Das da hinten." meinte sie.
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 1:36 pm
Sie seufzte. "Vielleicht sollten wir uns bei Tageslicht auf die Suche machen...", sagte sie und fuhr sich durch die Haare. "Ach ja..du bist ein Vampir", fügte sie noch sarkastisch hinzu.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald So Nov 29, 2009 1:39 pm
Yumiko schaute sie ernst an. ,,Nur weil ich ein Vampir bin,heißt das nicht das ich ein gewöhnlicher bin. Hör auf mich nach meiner Rasse zu beurteilen. Ich hab mich den Menschen sehr angepasst" sagte sie im ernsten Ton.
susu_* Helfermensch
Thema: Re: Der Wald Di Dez 01, 2009 10:06 am
Sakura seufzte. "Ich werd mich bemühen...", murmelte sie und verdrehte die Augen. Ihr Magen knurrte leise vor sich hin, während die Dämonin überlegte, wo sie nach einem Nachtquartier suchen könnten. "Am besten wir schaun uns nach einer Hütte um... langsam wird es kalt", schlug sie vor.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald Di Dez 01, 2009 10:11 am
Yumiko nickte und lief noch etwas weiter in den Wald hinein. ,,Da hinten scheint eine zu sein" sagte sie und zeigte geradeaus.