Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 28 Ort : da...
Charakter der Figur Anime RPG: Shampoo Wesen RPG: Sakura Magical School: Winter
Thema: Re: Der Wald Di Dez 01, 2009 12:20 pm
Die Dämonin nickte und folgte der Vampirin. "Schaun wir uns das Häuslein mal an...", murmelte sie. ~gehen
Bapbabelubah.xP Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 14.11.09 Alter : 27
Charakter der Figur Anime RPG: Manta Wesen RPG: Sebastian Magical School: Juan
Thema: Re: Der Wald Do Dez 03, 2009 10:38 pm
~wacht auf~
Langsam öffnete der silberhaarige seine Augen und stand auf. Ich schlafe zur Zeit ziemlich schnell ein. , dachte er, als er auf stand. Er schaute sich wieder um, aber konnte niemanden sehen, doch sein Magen knurrte plötzlich. "Ooohm..., mann hab ich ein Bärenhunger.", grinste er und faste sich an seinem Bauch. Sebastian ging in den Wald und sah zwei kleine Frösche, die ruhig auf einem der Baumstämme saßen. Sebastian holte Schwung und sprang auf die Frösche, jedoch konnte er sich bloß einen schnappen. Danach aß er den Frosch und ging wieder zu der Höhle zurück.
Hanako Admin
Anzahl der Beiträge : 1586 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 30
Charakter der Figur Anime RPG: Momoko Asuka Wesen RPG: Yumiko Magical School: Naomi
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 04, 2009 8:19 am
~kommt an
Yumiko kam im Wald an und atmete ersteinmal tief ein und aus. Sie sah sich um. Niemand war da. ,,Sebastian?" rief sie und ging ein Stückchen weiter zur Höhle.
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 05, 2009 10:16 am
Plötzlich hörte Sebastian eine Stimme, die seinen Namen rief. "J-Ja?", rief er etwas ängstlich zurück und kroch vorsichtig aus der Höhle heraus. Da sah er Yumiko. "Du hast mich aber erschrocken.", grinste er vor sich hin.
Hanako Admin
Charakter der Figur Anime RPG: Momoko Asuka Wesen RPG: Yumiko Magical School: Naomi
Thema: Re: Der Wald Mi Dez 09, 2009 1:11 pm
~wacht auf
Yumiko schreckte hoch. Sie war in dem Wald eingeschlafen als sie Sebastian holen wollt. Sie setzte sich auf.
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 11, 2009 11:58 am
Sebastian war etwas verwirrt, wie schnell Yumiko eingeschlafen war. "Hast du mich gerufen?", fragte er Yumiko und lächelte sie an.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 11, 2009 12:02 pm
Yumiko blickte zu ihm. ,,Ja,habe ich. Ich und Sakura haben eine nette Hütte gefunden" sagte sie und deutete in die Richtung von der Hütte.
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 11, 2009 12:13 pm
"Eine Hütte?", fragte er Yumiko nochmal kurz nach. "Cool!", grinste er. "Wohnt da jemand drinnen oder ist die Hütte schon ziemlich alt?", fragte er Yumiko etwas aufgeregt.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald Fr Dez 11, 2009 12:16 pm
Yumiko grinste. ,,Zum Glück leer. Komm,wir gehen zu Sakura" meinte sie und griff nach Sebastians Hand und sie gingen zur Hütte.~
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 12, 2009 11:32 am
~kommt an
Suchend schaute sich Yumiko um. Wo könnte etwas zu essen sein? Leise schlich sie durch den Wald bis sie einen kleinen Kräuterstrauch fand. Naja....besser wie nichts,sagte sie zu sich selbst und aß die Kräuter.
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 12, 2009 11:40 am
Plötzlich huschte etwas vor Yumiko und Sebastian vorbei. War das ein Vogel oder doch eher ein Hase? Sebastian schlich sich an dem Tier heran und sah, dass es ein kleiner Hase war. Er sprang drauf, aber als er schon in der Luft war, hoppelte der kleine Hase schon weg. "Autsch...!"
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 12, 2009 11:44 am
Yumiko rannte schnell zu Sebastian. ,,Ist dir etwas passiert?" fragte sie besorgt. Sie setzte sich neben ihn auf den Boden und grinste frech. ,,Der Hase war wohl schneller wie du."
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 12, 2009 11:50 am
"Nö, außer das es ein wenig weh tat.", lachte er. "Ja, sieht wohl so aus.", grinste er. Dann stand Sebastian auf und gab Yumiko seine Hand, zum aufstehen helfen.
Hanako Admin
Thema: Re: Der Wald Sa Dez 12, 2009 11:54 am
Sie griff nach der Hand und zog sich hoch. ,,Danke" meinte sie und klopfte ihre kleidung ab damit der Dreck wegging. Yumiko sah sich um und gähnte kurz. ,,Ich will zurück. Komm wir gehen" sagte sie leise. Sie und Sebastian gingen zurück zur Hütte. ~
Dannüü ^^ Anime Forum Mitglied
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 31
-kommt an- Daniel kommt mit einem finsteren Blick angeflogen. Er landet mitten auf einem Stein und schaut sich um. Die Sonne ist ziemlich hell, aber die Bäume verdecken die Sonne ein wenig. Sein Fantasyfreund Jack Skellington kommt auch angeflogen. "So ich glaube jetzt sind wir da...", sagt Daniel zu seinem kleinen Fantasyfreund. Jap, wir sind da. Ich habe mal gehört das es hier irgendwo eine Hütte gibt wo dein Vater mal gewohnt hatten., spricht das Skelet zu Daniel. "Ok, dann las uns mal losgehen...", sagt der Vampir und geht nun mit Jack Skellington die Hütte suchen. -gehen wieder-
-kommen an- "W...wir hätten nicht hier her kommen sollen...", spricht er zu seinem kleinen Skelett. Jaaa... Daniel und Jack Skellington setzen sich auf den nassen uns kalten Boden.
Thema: Re: Der Wald Sa Jan 02, 2010 1:11 pm
Ziemlich verwirrt kam Sebastian angerannt. Von Weitem sah er den Jungen und einen leichten Schatten. Der Schatten kam aber nicht von den Femden, sondern von irgendetwas Anderem. Sebastian näherte sich immer weiter dem fremden Kerl und sprach dann zu ihm, als er nah genug war: "Hey! Kann ich mich zu dir setzten?"
"NEIN!", schreit er zu den Jungen. "Äääh, ok...von mir aus...", murmelt er und das Skelett merkte, dass Sebastian ihn schon leicht sehen kann.
Thema: Re: Der Wald Sa Jan 02, 2010 1:16 pm
"Wirklich?", fragte er sicherhalbweise noch mal den schwarz Haarigen Jungen. Als sich Sebastian neben ihn hinsetzte, hatte er so ein merkwürdiges Gefühl, beobachtet zu werden. Vielleicht stellte er sich das nur so vor, aber man weiß ja nie.... "Du, sag mal?! Was war den vorhin los? Du bist einfach abgehauen und joa..., du hast erzählt, dass die Hütte dir gehören würde?", fragte er den Emo. "Ich bin übrigens Sebastian.", stellte er sich vor und gab dem Fremden seine Hand.
Daniel rückt etwas zu der anderen Seite als der Junge sich neben ihn hinsetzt. "Ich, ääähm...kennst du mich den nicht mehr?", fragt er den Fremden. "W...weil die mal meinem Vater gehörte...", sagt er. "Mmmh, dass weiß ich schon..", murmelt er.
Thema: Re: Der Wald So Jan 03, 2010 5:04 am
Als der schwarz Haarige Sebastian fragte, ob er ihn den nicht mehr kennen würde, schüttelte er seinen kleinen Kopf und fragte ihn: "Nein, wo her den auch?! Haben wir uns mal gekannt...?" Sebastian war etwas verwirrt. "Deinen Vater? Und wo ist er jetzt?", fragte re ihn. "Warum sagt er mir den nicht seinen Namen? Und was ist mit ihm los?"
"J...ja, haben wir. Wir waren mal die besten Freunde...Weißt u jetzt wer ich bin?", sagt er zu Sebastian. "I...Ich habe ihn umgebracht...", erzählt er Sebastian.
Thema: Re: Der Wald So Jan 03, 2010 5:09 am
Als der Fremde Junge ihm erzählte, dass er seinen Vater umgebracht hatte und dass sie mal beste Freunde waren, konnte er sich wieder ein wenig dran erinnern, wenn er vor sich hatte. "Bist du D-Daniel?", fragte er ihn ziemlich fragend und verwirt und wollte erstmal auf seine Antwort warten.
"Ja bin ich.", sagt er und lächelt Sebastian an. "Es tut mir leid was früher in der Schule mal passiert ist...", entschuldigt er sich und näherte sich langsam an Sebastian. Da nimmt er seine rechte Hand und legt sie über Sebastians Kopf. Daniel nähert sich immer weiter an Sebastian ran und fängt dann an ihn zu küssen.
Thema: Re: Der Wald So Jan 03, 2010 5:17 am
(Was ist den überhaupt mal passiert...:"D Iiiih, ist der schwul o.Ô xDD)
"Ach quatsch, ist schon wieder gut. Es war ja schließlich auch meine Schuld. Du bist zwar von der Schule geflogen, aber naja..., aber nur wegen mir..."(ich hoffe, dass das so geht...*hust* ^-^"), erzählte er Daniel. Als der Schwarz Haarige ihm seine rechte Hand auf seine Augen legte, wunderte er sich erstmal ein wenig und hatte auch nichts befürchtet, aber als er von seinem ehemaligen besten Freund langsam geküsst wurden ist, schubste er Daniel weg und schrie ihn an: "WAS SOLL DEN DAS?"